PowerKing.de - Creatin während einer Diät - Steigerung der Fettverbrennung??

Wie wirkt sich Creatin während einer Diät aus? Steigerung der Fettverbrennung?

Dieses ist ein reiner Erfahrungsbericht:

Ich habe während meiner letzten Diät zusätzlich Creatin eingenommen, damit ich keine Kraftverluste im Training durch die Diät hatte. Dabei hätte sich in den ersten Tagen der typische Wasserverlusteffekt durch die Diät bemerkbar machen müssen, aufgrund der zusätzlichen Wassereinlagerung durch das Creatin und die vermehrte Flüssigkeitszufuhr hat sich der kurzfristige Diäterfolg in den ersten 6 Tagen nicht eingestellt. Also konnte ich von Anfang an den wirklichen Erfolg meiner Diät nach vollziehen.

Durch ein härteres Training infolge dessen Creatins konnte ich länger und schwerer trainieren, und somit eine erhöhte Verbrennung von Kohlenhydraten erreichen. Unterm Strich noch heute jeden Monat ca. 1-2 kg abnehmen, allerdings ohne Kraft- und Muskelverlust. Ich denke, es sollte jeder mal ausprobieren.

 

Nebenwirkungen - Sportarten - Creatin & Diät - Startseite